Rezessionen

Immer wieder gerne

Terminvereinbarung ging sehr schnell. Hier merkt man schon einen sehr freundliche Art. Vor Ort wird man sehr höflich empfangen, das Ambiente ist auch super. Ein ausführliches Aufnahmegespräch, und Absprache der Behandlung. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Meine Rückenverspannungen sind viel besser, man merkt das genau auf die Bedürfnisse eingegangen wird, kein Zeitstress, ganz entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen." 

 

Allergiebehandlung mit Erfolg

Frau Voigt hat mich sehr professionell und fachlich überzeugend behandelt. Meine Allergiesymptome, wie Augenbrennen, Reizhusten, Atembeschwerden, Laufnase usw. wurden symptombezogen und gezielt behandelt, sodass eine wesentliche Linderung der Beschwerden eintrat. Die persönliche umfassende Betreuung und die einfühlsame Behandlungsmethoden habe mich rund um überzeugt. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr positiv zu bewerten und auf jeden Fall weiter zu empfehlen."

 

Sehr kompetente und wertschätzende Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt." 

 

Jederzeit wieder!

Frau Voigt ist eine kompetente Heilpraktikerin und liebevolle Person, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich gut verstanden, aufgehoben und respektiert. Hat mir bei meinen Rücken und Schulterproblemen durch Massage und Tapen sehr geholfen, wie auch mental gestärkt. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen." 

 

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt wegen Rückenschmerzen , Verspannungen der Schulter- und Nackenmuskulatur und Tinnitus aufgesucht. Nach der Massage und anschließendem Tapen ging es mir sofort besser. Ich kann Frau Martin bei Rückenproblemen sehr empfehlen und werde mich immer wieder an sie wenden, auch bei anderen gesundheitlichen Problemen."

 

Sehr zu empfehlen

Der Grund für meinen Besuch in der Praxis waren zuerst meine Probleme mit meiner Bandscheibe. Ich hatte immer große Schmerzen bei jeder Bewegung. Frau Voigt hat mir durch ihre Massagen sehr gut da raus geholfen. Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Auch habe ich ihr während der Massage mein Leid über andere Sachen geklagt. Probleme mit den Kindern in der Schule, Selbstzweifel, Überlastung u.s.w. Daraufhin machten wir einen Gesprächstermin mit mir und mit meinem Kind. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich seitdem soviel in dem Leben meines Kindes und auch bei mir getan hat, dass ich einfach nur froh bin sie gefunden zu haben. Ich kann es nur empfehlen wenn man Rückenprobleme hat oder eine Lebenshilfe brauch in Ihre Praxis zu gehen. Sie ist immer für einen da."

 

Kompetent und sehr nette Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt vor einiger Zeit bzgl. meiner Tochter aufgesucht. Mittlerweile bin auch ich Patientin bei ihr. Sie konnte uns beiden sehr zügig und auch gewissenhaft helfen. Auch hat Frau Voigt stets ein offenes Ohr und geht zu 100% auf die Ängste/Sorgen/Probleme ein und lässt diese nicht unbehandelt. Es war für uns die beste Entscheidung und wir sind ihr sehr Dankbar für alles."